… damals, als der Winter noch kalt und π genau drei war.

Ein weiteres wundertolles Blog. Aber zumindest wäre die Domain gesichert.

Über mich

Geboren wurde ich im September ’90 in Stuttgart und lebte für die nächsten zwei Jahrzente im nicht weit davon entfernten Leinfelden-Echterdingen. Nach der Lindach-Schule und dem Philip-Matthäus-Hahn-Gymnasium bin ich schließlich auf dem informationstechnischen Gymnasium der  it.schule Stuttgart gelandet, wo ich auch mein Abitur gemacht habe.

Von Oktober 2010 bis zum Februar 2014 habe ich Technische Informatik an der Hochschule Esslingen studiert und die meiste Zeit nebenher als Werkstudent in der Leistungselektronik-Entwicklung eines großen Aufzugbauers gearbeitet.

Seit April 2014 bin ich die meiste Zeit in Freiburg anzutreffen, wo ich gegenwärtig meinen Master in Embedded Systems Engineering an der Technischen Fakultät der Albert-Ludwigs-Universität Freiburg mache.

Meine Interessen liegen neben Technik und Informatik vorallem im Medienbereich, egal ob Fotografie, Musik oder Filme.