… damals, als der Winter noch kalt und π genau drei war.

Ein weiteres wundertolles Blog. Aber zumindest wäre die Domain gesichert.

… damals, als der Winter noch kalt und π genau drei war. header image 2

SanHuan 6025 Mod

06. April 2011 · Keine Kommentare · Spielzeug

Nachdem es meinen SanHuan 6025 neulich bei einem Crash mit dem Schrank den Heckrotor zerlegt hat, habe ich ihn ein klein wenig.. modifiziert. Ohne den Heckrotor, Chassis und Kufen, dafür mit weiter zum Mittelpunkt hin verlagerter Batterie und gekürztem Heck bringt der Kleine gerade noch 14 statt 16,3 Gramm auf 90 statt 113 Millimeter auf die Waage.

Okay, er kann weder bremsen noch ohne zusätzlichen vertikalen Schub beschleunigen, dafür fliegt er sich dank des geringen Gewichts und einer leichten Kopflastigkeit angenehm aggressiv. Und irgendwie sieht er auch noch cool aus, was will man mehr.

Tags: ·

Keine Kommentare bis jetzt↓

Es gibt bis jetzt noch keine Kommentare. Sei der Erste, trau dich!

Hinterlass einen Kommentar


drei × 9 =