… damals, als der Winter noch kalt und π genau drei war.

Ein weiteres wundertolles Blog. Aber zumindest wäre die Domain gesichert.

… damals, als der Winter noch kalt und π genau drei war. header image 2

Schwarzlicht

23. September 2010 · 1 Kommentar · Spielzeug

Schade das UV Licht auf Bildern lang nicht so cool aussieht wie IRL, hier trotzdem mal zwei Fotos:

Definitiv das Beste Spielzeug in der <5€-Klasse das ich mir seit Langem gekauft habe, auch wenn die Lieferung drei Wochen in Anspruch genommen hat. Aber okay, für Hong Konger Verhältnisse ist das natürlich immer noch keine wirklich schlechte Zeit =P

Gegen meine neuesten Spielzeuge hat die Lampe aber keine Chance: Ein tolles, schwarzes Quitschientchen mit weißen (ja, UV aktiven! <3) Verzierungen und 216 kleine, runde NdFeB-Magnete.. eine wirklich tolle Beschäftigung für schlaflose Nächte. Danke nochmals dafür, Schatz =* :]

Tags: ···

Ein Kommentar bis jetzt↓

Hinterlass einen Kommentar


+ 3 = sechs