Unkreativität auf höchstem Niveau

Ein weiteres wundertolles Blog. Aber zumindest wäre die Domain gesichert.

Unkreativität auf höchstem Niveau header image 2

Er ist da: Mein 405nm Pointer

26. Juni 2010 · Keine Kommentare · Spielzeug

Heute lag ein kleiner Umschlag aus Hong Kong und mit “Air Mail” Aufkleber im Briefkasten – der Inhalt: Mein lang erwarteter 405nm Pointer. Der erste Eindruck war durchwachsen, klar, das ein violetter Laser lange nicht so hell wirkt wie ein Roter oder gar ein Grüner ist bekannt, aber soo schwach trotz doppelter Leistung? Wenn man allerdings auf etwas wirklich weißes zielt, zum Beispiel ein strahlend weißes Buch-Cover, sieht das gleich sehr viel besser aus. Vorallem im Dunkeln wenn man auch den violetten Strahl sieht, kann man dann zumindest erahnen das der 405er doch relativ stark ist. Fazit: Unnötig.. aber doch, irgendwie verdammt cool und ein sehr tolles Spielzeug ;]

So kam er übrigens an.. als Stift (?), als Geschenk deklariert und mit einem angeblichen Wert von 3$. Okay, für Zoll ist er sowieso zu billig gewesen, aber doch irgendwie ganz schön dreist.

Tags: ·

Keine Kommentare bis jetzt↓

Es gibt bis jetzt noch keine Kommentare. Sei der Erste, trau dich!

Hinterlass einen Kommentar


+ 5 = elf