… damals, als der Winter noch kalt und π genau drei war.

Ein weiteres wundertolles Blog. Aber zumindest wäre die Domain gesichert.

… damals, als der Winter noch kalt und π genau drei war. header image 2

Mein Chilitagebuch: Tag 123

23. März 2010 · Keine Kommentare · Flora & Fauna

Langsam aber sicher werden meine Pflänzchen erwachsen =P Dank des guten Wetters stehen sie jetzt auch jeden Tag ein paar Stunden auf dem Balkon – der Wind dem sie dabei ausgesetzt sind soll sich angeblich positiv auf ihre Stabilität auswirken, da sie ohne Wind in der Wohnung unnatürlich schwar wachsen würden – mal sehen ob das was bringt.

Die größeren Pflänzchen entwickeln schon Blütenansätze (die kleinen Teile knapp über den “Ästen”) und die Big Suns beginnen sogar, sich oben zu verzweigen – zumindest sieht das so aus :]

Tags: ··

Keine Kommentare bis jetzt↓

Es gibt bis jetzt noch keine Kommentare. Sei der Erste, trau dich!

Hinterlass einen Kommentar


vier + 4 =