… damals, als der Winter noch kalt und π genau drei war.

Ein weiteres wundertolles Blog. Aber zumindest wäre die Domain gesichert.

… damals, als der Winter noch kalt und π genau drei war. header image 2

Mein Chilitagebuch: Tag 114

14. März 2010 · Keine Kommentare · Flora & Fauna

Wieder sind 3,5 Wochen vergangen und die Pflänzchen sind weitergewachsen (zumindest die Big Suns & Lemon Drops, die mittlerweile sogar mal die Plätze getauscht haben, damit jedes Pflänzchen möglichst gleich viel Licht bekommt =P). Mittlerweile sehen sie schon richtig nach Pflanzen aus und haben schon fast Feuerzeuggröße (ja, deswegen auch das offizielle Größenvergleichs-Feuerzeug,  nicht weil ich sonst nichts für den Größenvergleich gefunden habe!) erreicht.

Und da ich gerade unmotiviert bin auf IT zu lernen und mich irgendwie ablenken will (und Pflanzen einfach nur <3 sind), geht es heute im Laufe des Tages weiter mit einer zweiten Serie, wahrscheinlich wieder 3 Samen pro Sorte. Oder je 2 Big Suns und Lemon Drops und dafür 5 45er, davon brauche ich ja wahrscheinlich wieder mehr weil die meisten eingehen =/

Tags: ··

Keine Kommentare bis jetzt↓

Es gibt bis jetzt noch keine Kommentare. Sei der Erste, trau dich!

Hinterlass einen Kommentar


6 + = zehn